Themen

BDA Rheinland-Pfalz | Neuer Vorstand gewählt

9. Mai 2022

Die BDA Mitglieder des Landesverbandes Rheinland-Pfalz haben im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung am 06.05.2022 in der Benediktinerabtei Maria Laach einen neuen Vorstand für die Legislatur 2022 – 2025 gewählt.

BDA Rheinland-Pfalz | Neuer Vorstand gewählt
BDA Rheinland-Pfalz | Neuer Vorstand gewählt
Von links: Herbert Hofer, Christina Jagsch, Marc Flick, Tobias Schneberger, Hubert Deforth, Iris Willems-Bender, Peter Strobel, Florian Lachenmann, Philipp Dury und Stefan Paulus

Neuer Vorsitzender ist Tobias Schneberger. Als Stellvertretende wurden Florian Lachenmann und Iris Willems-Bender gewählt. Wiedergewählt wurden die Beisitzenden Hubert Deforth, Herbert Hofer, Christina Jagsch und Peter Strobel. Neu im Vorstand dürfen wir  Marc Flick,  Stefan Paulus und Philip Dury begrüßen. Tobias Schneberger und Florian Lachenmann sprachen Marcus Rommel für seine Tätigkeit als scheidendem Vorsitzenden sowie Peter Thomé und Michael Burghaus, die nicht mehr kandidierten, Ihren herzlichen Dank für ihre Arbeit im Vorstand aus.

Für die kommende Legislatur wurden Sven Bickel und Tim Wachall als Kassenprüfer von den Mitgliedern neu gewählt. Wir Danken Achim Gehbauer und Stefan Paulus für die vergangenen Kassenprüfungen.

Das könnte Sie auch interessieren